Wo tut ihr das Milchpulver rein?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wo tut ihr das Milchpulver rein?

Und ich bewahre die Tüte in einer passenden Dose von Hipp (ein Werbegeschenk) auf und streiche den Messlöffel an der Tüteninnenseite gegen die Dosenwand ab, das klappt gut so.
 

Nemo

nah am See
AW: Wo tut ihr das Milchpulver rein?

Hm, wir sind ja fast durch mit diesem Thema, aber ich hab immer die Tüte aufgeschnitten, den Meßlöffel an der Innenseite der Tüte abgestreift und außerdem einen Trichter zum in die Flasche füllen benutzt. Das mit dem Messer wäre mir zu umständlich. Na ja und danach hab ich die Tüte mit so einem Clip zugemacht.

Liebe Grüße
Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo tut ihr das Milchpulver rein?

Ich Kauf einfach die Aptamil, die hat ne schööööne neue Verpackung, so ne feste mit Plastikdeckel und innen is so ne Kante zum Abstreifen :prima: Und eine halterung für´s Löffelchen is auch im Deckel :jaja:
Obwohl ich die nicht nutz, da ich den Löffel jedesmal Spüle.


LG Katja
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wo tut ihr das Milchpulver rein?

Ich habe auch die Tüte zusammen in eine Dose rein gestellt un die Tüte mit einen Klipp verschlossen. Abgestrichen hab ich meist auch nur am Innenrand. So 100% genau hab ich es nicht genommen.
 
J

Jandia

AW: Wo tut ihr das Milchpulver rein?

Ich Kauf einfach die Aptamil, die hat ne schööööne neue Verpackung, so ne feste mit Plastikdeckel und innen is so ne Kante zum Abstreifen :prima: Und eine halterung für´s Löffelchen is auch im Deckel :jaja:
Obwohl ich die nicht nutz, da ich den Löffel jedesmal Spüle.


LG Katja



Die haben wir auch und die ist wirklich klasse!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo tut ihr das Milchpulver rein?

Sarah bekommt Aptamil und die haben ja jetzt diese praktischen Dosen, wo das Pulver schon drin ist und wo mal abstreifen kann.

Aber wie haben auch Kindermilch on Aptamil, die wie die vorherigen im Beutel ist. Ich habe noch nie mit einem Messer abgestrichen, sondern immer am Beutelinneren gegen meinen Finger. So war es auch glatt.

Und verschlossen wir dann mit einem Klipp.
 
Oben