Wo sucht ihr online nach Mietwohnungen, gerne auch Gewerbeimmobilien???

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
:winke: in die Runde,

wie ja viele hier schon wissen, machen wir uns selbstständig. Gestern gab es genaue Verhandlungen mit dem Eigentümer bzgl. der erst so groß angekündigten Sanierung....

...nachdem dann der von uns ausgewählte Architekt erst gar nicht, und dann noch halb besoffen am Objekt eintraf, :bruddel: und wir uns jetzt wohl nicht einig werden,:ochne: suchen wir nach einer anderen geeigneten Immobilie.

Es kann eine 3 räumige Privatwohnung im Erdgeschoss mit Gartennutzung sein, oder auch eine entsprechend umgebaute Gewerbeimmobilie sein.

Wo sucht ihr außer bei immobilienscout24.de noch nach Wohnungen?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wo sucht ihr online nach Mietwohnungen, gerne auch Gewerbeimmobilien???

sueddeutsche.de aber ich weiss nicht, wie überregional die sind,
ansonsten andere Tageszeitungen, haben bestimmt ihren Immo-Teil auch online...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wo sucht ihr online nach Mietwohnungen, gerne auch Gewerbeimmobilien???

oh nein, hat das mit diesen tollen Räumlichkeiten doch nicht geklappt???
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Wo sucht ihr online nach Mietwohnungen, gerne auch Gewerbeimmobilien???

Also wir wollten um nicht über 20m² Fläche durch Flur zu verschenken einen Durchbruch, den er nur gemacht hätte, wenn wir für 3 Jahr unterschrieben hätten....und bei der Laufzeit ist mir das Risiko echt zu groß....Aber es wird ja trotzdem weitergehen, nur in den alten Räumen und ohne PEKIP Angebot am Vormittag!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo sucht ihr online nach Mietwohnungen, gerne auch Gewerbeimmobilien???

:winke:

ich schau auch im immobilienscout24.de und bei kalaydo.de - das ist das Portal der NGZ/Rheinischen Post. Ist vielleicht für dich auch interessant, je nachdem WO in NRW du suchst.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben