Wo steckt denn Lillian nur?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Weiß da jemand was???
Ich glaube, sie hat von Frans`Geburt noch gar nix mitbekommen - und deshalb ist mir auch aufgefallen, dass sie so lang nicht hier war............ :???:

Würd mich freuen, zu hören, dass alles gut ist bei Ihr

Meike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo steckt denn Lillian nur?????

Guck mal in ihre Signatur. Ich mein da hat sie ein Link drin... 7Wochen Fasten oder so war es gewesen.

Hatte sie nämlich auch schon vermisst.

lg
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wo steckt denn Lillian nur?????

http://www.7-wochen-ohne.de/

Fasten, Verzichten, Abstinent sein :zwinker:.

Wir verzichten auch jedes Jahr auf etwas bestimmtes. Kann man individuell entscheiden, ist ja freiwillig :zwinker:.
Süßigkeiten, Fleisch, Auto, Internet, Fernsehen...
 

Simone

Lesemaus
AW: Wo steckt denn Lillian nur?????

Daniela war auch letztes Jahr in der Fastenzeit nicht online, sie schreibt höchstens auf ihrer HP soviel ich weiß :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo steckt denn Lillian nur?????

*vordiestirnklatsch*

stimmt ja............

danke!
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Wo steckt denn Lillian nur?????

Ja, schon letztes Jahr wurde sie schmerzlich vermisst. Aber pünktlich zu Ostern war sie wieder da :bravo:

... und dann freut sie sich sicher auch über Frans :)
 
Oben