Wo soll das Enden, Kinder werden verbannt!

Idefix

Gehört zum Inventar
Ich habe es gestern auch gehört und verstand die Welt nicht mehr.
Aber manche Leute sind einfach so verbort und kinderfeindlich.
Es ist ungeheuerlich. Diese Frau weiss wahrscheinlich gar nicht, das die Kinder mal ihre Rente bezahlen.
Ne, echt, da kann ich nur :ochne:

Liebe Grüße,
 

Davids_Mama

Gute Fee
Und damals hat sie für den KiGa zugestimmt und jetzt sich beklagen das es zu laut ist. Ist doch kein Kleidung das man nach 14 Tagen wieder zurück bringen kann, weil es doch nicht richtig passt. *grrrrr*
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Echt ein Unding! Ich frag mich, ob die Klägerin Kinder hat, wahrscheinlich nicht.

Lieber hätte ich einen KiGa neben mir als ne 4spurige Hauptverkehrsstraße.
Den Lärm der Straße hat man ja immer, die Kiddies sind ja nicht den ganzen Tag draußen und um 16 bzw. 18 Uhr ist ja spätestens Schluß :???:
Kinderfreundliches Deutschland :(

LG
Sonja
 
Oben