Wo sind sie hin?

Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.297
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hallo zusammen,

mache ich mich eben auf die Suche nach Mails, die ich mal verschickt hab, und stelle fest, dass Mails von Ende 2005 bis Oktober 2006 weg sind!

Sie sind auch nicht in einem anderen Ordner zu finden - ich hab schon fast alles abgesucht. ... Da fällt mir ein, dass ich ja zeitweise nur den Lappi hatte :lichtan: Da werde ich da mal gucken müssen.

Hat jemand eine Idee, wo sie noch hinverschwunden sein könnten????

Grübelgrüße

Rosi
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.121
881
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Wo sind sie hin?

Welches Mailprogramm verwendest Du. Outlook hat die Eigenschaft immer alles archivieren zu wollen. Vielleicht hast Du da einmal auf ja geklickt?
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.297
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Wo sind sie hin?

Nö, ich benutze Thunderbird, und archivieren muss ich eigentlich immer per Hand.

Und auf'm Laptop ist auch nix! :(
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.297
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Wo sind sie hin?

Ich hab sie wieder!!!!

Hatten die sich doch tatsächlich in dem früher von mir verwendeten Netscape-Ordner versteckt!!!! :zwinker:


Freuegrüße

Rosi
 
suessestan

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.370
0
36
47
Meck-Pomm
AW: Wo sind sie hin?

schon komisch, meine Mails genau aus dem gleichen Zeitraum sind auch verschwunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo und wer ist der Maildieb???????????????