K Kristina Dauerschnullerer 16. November 2006 #1 Sorry, ich find schon seit einigen Wochen keine Smileys mehr? Wo sind sie? Danke schonmal
Katzenkind Gehört zum Inventar 16. November 2006 #2 AW: Wo sind die Smileys? bei mir sind sie sichtbar, vielleicht hast Du sie nicht aktiviert?
kieselchen Edelsteinchen 16. November 2006 #3 AW: Wo sind die Smileys? :???: wie Du hast und siehst keine smily´s die sind doch da unten ! ! ! ! ! ! V unter Deinem Antwortkästchen.... :rolleyes:
AW: Wo sind die Smileys? :???: wie Du hast und siehst keine smily´s die sind doch da unten ! ! ! ! ! ! V unter Deinem Antwortkästchen.... :rolleyes:
K Kristina Dauerschnullerer 16. November 2006 #4 AW: Wo sind die Smileys? Hab sie jetzt aktiviert, aber seh sie nicht beim direkt antworten? Danke!
Katzenkind Gehört zum Inventar 16. November 2006 #5 AW: Wo sind die Smileys? da sind sie auch nicht da :mrgreen: ich habe mir mal die Liste ausgedruckt und schreibe dann die "Gesichtchen"
AW: Wo sind die Smileys? da sind sie auch nicht da :mrgreen: ich habe mir mal die Liste ausgedruckt und schreibe dann die "Gesichtchen"