Wo sind die Schoten Reisser ???

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo sind die Schoten Reisser ???

Jaaa die bringt immer solche Sachen ... mir bleibt hier oft der Mund offen stehen ....
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Schoten Reisser ???

Meine Grosse Tochter ....

Ich: "Denise warum liegen die Klamotten schon wieder auf dem ganzen Boden verteilt ?"

Denise: "Mama ich hab versucht sie an die Decke zu werfen aber sie sind nicht hängen geblieben. Deswegen liegen sie jetzt unten "

:umfall::hahaha:

:) Da fällt es einem oft schwer, ernst zu bleiben und der Zorn verraucht dann ziemlich schnell, gell?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Schoten Reisser ???

:hahaha: Genialer spruch, könnte von meinem Männe sein. Er hat mal seine Socken an die Wand geworfen, die sind nicht kleben geblieben und sagte dann:" Die kann ich noch anziehen." :umfall:
 
Oben