Wo sind die Hartan Racer S- Besitzer...

Babuu

Gehört zum Inventar
....kann mir jemand sagen ob man die Hinterräder mit einem "klick" abmachen kann?
Und welches Geschwisterbrett passt dran?!

Wir haben uns immer noch nicht 100% entschieden...
aber Fakt ist dass mit 5 Kindern undHund der Platz etwas eingeschränkter ist und mein Emmlajunga graaaad noch so reinpasst....

deshalb brauch ich ne Alternative...

ev. eben der Hartan Racer S (der zudem gleich Buggyersatz sein kann)...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo sind die Hartan Racer S- Besitzer...

Der Wagen ist suuuuuper!!!!! :jaja:
Hinterräder ab geht nicht - Buggyboard Maxi von Lascal passt super!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Hartan Racer S- Besitzer...

....hmmmm, ok- danke....dann passt das wohl nicht.
Mein Emmaljunga geht nur rein wenn man Räder abnimmt...

Was würdest du denn als Kleinstalternative empfehlen können?
Der Bugaboo gefällt mir nicht so (und find ich auch zu teuer)- und beim testen im Babyladen hätte da ernsthaft die billige Variante (Osann beebop) besser abgeschnitten :umfall:.
Der VIP geht auch super klein zusammen- aber der ist ja Mist...kam mir schon im Laden so klapprig vor :umfall: ...
 

Annette

Die Nette
AW: Wo sind die Hartan Racer S- Besitzer...

Der Teutonia Cosmo geht sehr klein zusammen. Vielleicht passt der.

Grüße
Annette
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Wo sind die Hartan Racer S- Besitzer...

Hallo,

wir hatten früher auch mal (unter anderem :heilisch:) einen Racer S, da war es kein Problem die Hinterräder mit Klick in der Mitte des Reifens zu lösen.

Buggy Board hatten wir das Maxi Board, wo die Befestigung an den Seiten des Kinderwagens und nicht unten an einer Querstange ist. Micky hat das Board jetzt, ich meine es wäre das Maxi gewesen.

Viel Erfolg bei deiner Suche,

Tina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wo sind die Hartan Racer S- Besitzer...

Hm,

ich habe unter anderem einen Hartan Skater und da kann man die Hinterräder ohne Probleme abmachen. Bei meinem Racer S ging das auch. Aber die Stange, an denen die Räder drann sind, ist auch nicht zu unterschätzen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo sind die Hartan Racer S- Besitzer...

:oops: geht wohl also doch :oops: :nix:
 
Oben