Wo sind die Bon Jovi Fans??

Tana

Dauerschnullerer
AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

Huhu wir sind am Sa im Stuttgart freu mich mal wieder riesig.

Jon macht das ganze dann schon wett, falls es bei Euch nicht klappen sollte.....schön wäre es trotzdem und ich wünsche es Euch!!!!


*DD*
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

Freut euch auf ein suuuuuuper Konzert! :prima: Tolle setlist, tolle Bühne und die Jungs eben :nix:

Immer noch grinsende Grüße
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

Boah das find ich ja echt megafies..ich drücke alle Daumen und Zehen und was man sonst noch so drücken kann...toi toi toi...damit es nochmal klappt!!!

Das wäre ja sonst sowas von fies:kaese:

:bussi: und viel Glück

Nessie
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

:winke:

ich habe leider immer noch keine Antwort von diesem Mitarbeiter bekommen.

Naja, hat zwar nicht mit On-Stage geklappt, aber das beste ist doch, das ich Sandy doch überreden konnte doch noch mitzukommen.

Ich bin so aufgeregt. Ich denke, das kann sich kaum einer vorstellen.

Morgen wird alles eingekauft und am Samstag früh geht es ab nach München.

@Sandy: Weißt du was ich gerade höre?

Das Konzert von 2001!
Das war das erste mal das ich ganz vorne gestanden habe.

LG,
Ines, die in letzter Zeit nur noch von BJ träumt.
 
M

MagicMoments

AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

Hmmm,

und wenn mich Franzi im BJ-Forum weiter so bearbeitet, dann komm ich in Versuchung doch Samstag zu kommen.

Ich will aber nicht bei dem Wetter ..... bääääh!

LG
Sandy
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

Das wird schon. Morgen Mittag weiß ich bestimmt näheres, wann die anderen kommen. Die wollen so auf 16Uhr losfahren.

Und das Wetter soll auch besser werden! :heilisch:

Ich habe schon ne "Short Message" zum Petrus geschickt!

:bussi:

LG, Ines
 
M

MagicMoments

AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

Um 16 Uhr Samstag?

Ändert aber immer noch nix dran, dass ihr vorm Stadion schlafen wollt *gg*

Ich glaub der Wettervorhersage immer mehr. Und selbst, wenn ich erst Sonntag komm und den ganzen Tag "beregnet" werde, hab ich da im Moment so meine Probleme damit.

Kann leider nicht schon wieder krank werden und bei meinem Glück schaff ich das!

LG
Sandy
 
Oben