Wo sind die Adele Fans

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hier hatten aber mal Zwei so richtig Spaß, Carpool Karaoke mit Adele und James Cordon, herrlich.


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/Nck6BZga7TQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Su

Das Luder
AW: Wo sind die Adele Fans

Herrlich, leider sprechen die etwas zu schnell für meine eingerosteten Englischkenntnisse. Dabei habe ich letztens auf einen Englischvortrag sehr gut verstanden *schmoll*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Adele Fans

Ich schmeiß mich weg...

Stellt euch mal vor, man steht da an einer Ampel und nebendran steht dieses Auto.

Super!

Die sprechen nicht nur schnell, sondern strange :hahaha:
So eingerostet sind meine Englischkenntnisse eigentlich nicht, aber ich versteh trotzdem nicht mal die Hälfte.
Ja, ja, immer diese native speakers

LG
Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo sind die Adele Fans

Schickt mal einen Hannoveraner zu Su in die Gegend, da versteht der auch nicht mehr alles :-D
 
Oben