Tamara Prinzessin 9. Februar 2006 #1 ... die September-Mamie´s :-D ??? Der September ist noch so jungfräulich, wer will ihn einweihen ???
Tinemi Dauerschnullerer 9. Februar 2006 #2 AW: Wo sind denn.... *hier* (mußte mich melden, sonst wäre ich geplatzt:nix
Rebecca Pfiffikus 9. Februar 2006 #3 AW: Wo sind denn.... Ui, Kristina ... jetzt wirklich? Herzlichen Glückwunsch! LG Rebecca
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 9. Februar 2006 #4 AW: Wo sind denn.... TIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAA *kreisch* Wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch. Mensch ich freu mich für euch
AW: Wo sind denn.... TIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAA *kreisch* Wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch. Mensch ich freu mich für euch
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 9. Februar 2006 #5 AW: Wo sind denn.... Wow herzlichen Glückwunsch von einer die hofft nicht mehr auf solchen listen zu stehen LG Sandra
AW: Wo sind denn.... Wow herzlichen Glückwunsch von einer die hofft nicht mehr auf solchen listen zu stehen LG Sandra
Stephanie The one and only Mrs. Right 9. Februar 2006 #6 AW: Wo sind denn.... TINA!!!! :achwiegu: :muh: :laola: :schnulli1rima::uta::ei::Schnuller:brav0::-o:blume::windel: :weinchen::elefant: Mensch was freu ich mich für euch!! Wie gehts dir denn? Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Wo sind denn.... TINA!!!! :achwiegu: :muh: :laola: :schnulli1rima::uta::ei::Schnuller:brav0::-o:blume::windel: :weinchen::elefant: Mensch was freu ich mich für euch!! Wie gehts dir denn? Liebe Grüsse, Stephanie
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 9. Februar 2006 #7 AW: Wo sind denn.... I C H........ werde im september tante!zählt das auch???? gruss petra
N Nadine82 9. Februar 2006 #8 AW: Wo sind denn.... Herzlichen Glückwunsch Kristina! Eine schöne Kugelzeit kann man dann wohl wünschen oder?! Glg
AW: Wo sind denn.... Herzlichen Glückwunsch Kristina! Eine schöne Kugelzeit kann man dann wohl wünschen oder?! Glg