Bastelecke Wo sind denn die Näh-Profis?? Brother Innov-is 50

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind denn die Näh-Profis?? Brother Innov-is 50

Ich selbst habe auch "nur" eie Pfaff -Uralt.
aber ich liiiiiiiiiiebe sie, und meine Ada näht wie ne neue.
Ich war auch am überlegen mir nen Brother zu holen , aber ich habe angst dass ich dann unzufrieden bin, denn irgendwie möchte ich meine gute alte ada net mal hergeben. *g*
Einge bekannte haben ne Brother und sind damit total zufrieden. Kommt halt auch darfa an, was du machen möchtest denke ich .
Nähwütende Grüße
Alexa
 
T

tanztrude

AW: Wo sind denn die Näh-Profis?? Brother Innov-is 50

hallo ihr lieben!
ich habe eine brother innov-is 900. die ist schon echt super!
habe sie jetzt knapp ein halbes jahr u bin auch ein totaler anfänger. komme echt gut klar mit der maschine u würde sie erstmal nicht tauschen wollen. die bedienung ist auch einfach.
lg tanztrude
 
Oben