Wo sind denn die Beiträge?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich hab mal eine kleine leise Frage, sorry wenn ich mich da jetzt blöd anstelle ...

Im Kummerkasten sind in letzter Zeit Beiträge verschoben worden. Ich kann leider nicht mehr draufzugreifen ... ich hätte keinen Zugriff, steht da! Hab ich da was übersehen? Oder SOLL ich gar nicht mehr lesen dürfen?

Klärt mich mal einer auf? :oops:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind denn die Beiträge?

Hallo

bei mir ist es auch so .
Wenn Ich so einen Beitrag anklicke kommt diese Meldung:

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="70%" align=center border=0><TBODY><TR><TD class=tcat>vBulletin-Systemmitteilung</TD></TR><TR><TD class=panelsurround align=middle>
bellamarie, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


</TD></TR></TBODY></TABLE>


Ich will doch nur lesen:(

Und woran das liegt kann Ich Dir auch nicht sagen.

verwunderte Grüße
Melanie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wo sind denn die Beiträge?

Liegt daran, dass sie verschoben worden sind in einen Nichtöffentlichen Bereich. Damit nicht jeder mitlesen kann.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wo sind denn die Beiträge?

Moin Doris! :)

Kaffee gefällig? *rüberschieb* :zeitung:

Ich dachte, der Kummerkasten wäre schon "nicht öffentlich"?!
 
Oben