Wo seid ihr Schwangeren alle und wie gehts euch?

K

Kerstin74

Hallo,

ich wollt nur mal wissen wie es Euch so geht.

Ich bin inzwischen in der 17. Woche und habe glücklicherweise keine Beschwerden. Das einzige was ich zur Zeit habe sind Kreislaufprobleme durch die Hitze.

Gibt es hier auch welche die sich überraschen lassen, was es wird. Wir wollen es uns auch diesmal nicht sagen lassen, bei Tobias wussten wir es auch nicht.

Wieviel habt ihr inzwischen zugenommen? Bei mir sind es 5 kg, da ich aber am Anfang der SS 3 kg abgenommen habe sind es genau genommen nur 2 kg mehr geworden.

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.271
2.437
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hallo Kerstin,

ich bin jetzt 16+1, war grad beim FA. Sieht alles gut aus, das nächste Mal ist großer US dran. :bravo: Mal sehen, ob der Papa mit mag.

Ich fühl mich super - wenn nur der Heuschnupfen nicht wär. Der schafft mich mehr als die Wärme.

Ich möcht es wieder gern wissen, was es wird. Ob es sich in die Karten sehen läßt? Mal sehen. Ariane war sehr fotogen und hat sich immer extra in Pose gelegt. :-D

Zugenommen hab ich in den letzten vier Wochen 100 g :???: , nachdem ich erst 3 kg abgenommen hab.

berichtet
Andrea
 
M

Marion18

Also ich bin jetzt in der 26. Woche *freu* und es wird ein Mädchen. Mir geht es durch die Hitze leider auch nicht besonders *schnief*...

Ich habe leider schon einiges zugenommen so ca. 8 kg *seufz*.

Aber ich hoffe es geht alles gut mit meiner kleinen Maus !!

Liebe heisse Grüsse auf dem soooo warmen Kärnten

:) Marion
 

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
40
Hallo ihr Baldmamas

ich bin jetzt in der 35 Ssw und mir geht es prächtig. Die Hitze ist echt net auszuhalten, aber ich glaube das geht auch den nichtschwangeren so. :D
Ich hab bis jetzt 10 Kg zugenommen, allerdings fast nur am Bauch. Wir haben es uns auch net sagen lassen was es wird, habe aber das Gefühl das es ein Junge wird. Mal sehen was wirklich raus kommt :-D .
Wünsche euch weiterhin eine unkomplizierte SS.
Liebe Grüße Cora
 
11. Oktober 2002
15.516
6
38
44
mitglied.lycos.de
Hallo,
hier bin ich... mittlerweile so 20. SSW rum. Genau weiss man das nicht weil beim letzten mal war ein Messen unmöglich weil er/sie so rumgezappelt hat. Morgen muss ich wieder hin, mal sehen ob man dann was genaueres sagen kann.

Mir gehts bei der Hitze gar nicht gut. Ich kann nicht mal raus weil ich schon zweimal im Rewe umgekippt bin. Ich trau mich einfach nicht. Armer Jan, aber dem ist die Hitze auch zu viel im Moment.

LG Christnia
 
S

Sandi

Hallo alle werdenden Mamis,

ich bin in der 21. SSW, Termin ist der 20.10.03. Mama und Baby gehts soweit ganz gut. Ich hatte während meiner 1. Schwangerschaft eine Beckenvenenthrombose und muß deshalb vorsichtshalber Heparin spritzen und nette Kompressionsstrümpfe tragen, die bei dieser Hitze natürlich nicht ganz so angenehm sind.
Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 5 kg und hoffe, dass ich mir noch ein ein paar Kilos rauffuttern kann - so als Reserve für die doch sehr zehrende Stillzeit (bin beim letzten Mal regelrecht abgemagert ).
Momentan wissen wir nicht, was es wird und ich denke, wir lassen uns wieder überraschen.

Alles Gute für die nächsten Wochen und Monate wünscht Euch

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.271
2.437
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
FridoMama hat gesagt.:
Mal sehen, ob der Papa mit mag.

Bei der Hitze doch bestimmt nicht!

Geirrt, liebe Katja! Ingo will mit, er wird versuchen seine Diplomverteidigung auf den Nachmittag zu legen, so dass er früh morgens mit zum US kommt. :bravo: Und ich steh ihm nachmittags zur Verteidigung die starke Frau an seiner Seite. :-D Mal sehen, ob es so klappt, wie er sich das vorgenommen hat. - Die Socken bleiben trotzdem an!

Gestern hat ich bei der Wärme auch einen kleinen Kreislaufabsacker. Der ließ sich mit einem Kinderkeks und einem Schluck Wasser aber soweit beheben, dass ich mit Nadine (Sonne) in Ruhe bei Möwenpick frühstücken konnte. :bravo:

berichtet
Andrea
(nun 16 + :relievedface: