Wo seid ihr denn?

Silvia

Showtalent
Ich vermisse gaaaanz viele hier in der letzten Zeit.

Zum Beispiel Sonja, Conny, Angela, Petra, Steffie, Birgit, Tamara, Corinna und noch ganz viele von den "alten" Schnullis.

Seid ihr noch hier und ich überles Euch immer?

Macht doch mal piep.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo seid ihr denn?

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Liegt vielleicht auch daran dass die Kids größer werden!
Ich merke auch dass ich mehr lese als schreibe. Obwohl ich da grad einThema habe welches ich wohl mal aufschreiben werde!:rolleyes:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wo seid ihr denn?

Ich mach auch mal Piep :winke: auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die sehr viel schreiben (aus Zeitgründen)!

Hab auch mal bei FB geschaut, aber dort ist die Gruppe wohl nicht mehr so aktiv - letzter Eintrag im Mai.
Oder gibts dort unter einem anderen Namen die Gruppe?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo seid ihr denn?

Ich bin ja noch da - mal mehr mal weniger, aber ich kann von Corinna sagen, dass sie schlicht keine Zeit mehr hat und es wohl auch daran liegt, dass die Kinder einfach größer werden. Aber es geht ihnen gut :jaja:

:winke:
 
Oben