hexlein immer da wo´s brennt 30. Mai 2008 #10 AW: Wo seid ihr denn alle? Hier !!! Bin da ... Moorhuhn ??? Wohl wieder was verpasst
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 30. Mai 2008 #11 AW: Wo seid ihr denn alle? Wenn auch ziemlich still, aber hier bin ich :-D
Sonja Integrationsbeauftragte 30. Mai 2008 #12 AW: Wo seid ihr denn alle? Und wo sind die anderen 54?
kieselchen Edelsteinchen 30. Mai 2008 #14 AW: Wo seid ihr denn alle? Nr. 52 meldet sich !!! bei dem Wetter sooo lange wie möglich draussen, da mein Mann aber nü zur Nachtschicht ist bin ich dann lieber bei euch als alleine draussen .
AW: Wo seid ihr denn alle? Nr. 52 meldet sich !!! bei dem Wetter sooo lange wie möglich draussen, da mein Mann aber nü zur Nachtschicht ist bin ich dann lieber bei euch als alleine draussen .
Elchen Aufraffbremse 30. Mai 2008 #15 AW: Wo seid ihr denn alle? ich bin auch hier! Aber es gewittert hier in der Nähe... mal sehen was noch so hier zu uns kommt!
AW: Wo seid ihr denn alle? ich bin auch hier! Aber es gewittert hier in der Nähe... mal sehen was noch so hier zu uns kommt!
Cornelia Ex-Exilfriesin 30. Mai 2008 #16 AW: Wo seid ihr denn alle? Michaela, momentan kommts noch bei uns runter - Trockengewitter