Wo schreib ich in Briefen die Kopieadressen hin?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo schreib ich in Briefen die Kopieadressen hin?

Nebeneinander geht gar nicht. Meine Anlagen sind aber fast alle so lange benammselt, das geht über die ganzen Zeilen (z.B. Kopie des Schreibens der obersten Finanzbehörden zum Thema Berechnung der Betriebskostenpauschale). Von daher hat es nur untereinander Platz.

Dann nehm ich also erst Anlagen und dann Kopien, ja?

:winke: J.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wo schreib ich in Briefen die Kopieadressen hin?

Nebeneinander geht gar nicht. Meine Anlagen sind aber fast alle so lange benammselt, das geht über die ganzen Zeilen (z.B. Kopie des Schreibens der obersten Finanzbehörden zum Thema Berechnung der Betriebskostenpauschale). Von daher hat es nur untereinander Platz.

Dann nehm ich also erst Anlagen und dann Kopien, ja?

:winke: J.

Dann würd ich es auch so machen. :jaja:

Bei "kurzen" Anlagen dann halt rechts daneben, denk ich. Aber eigentlich ist ja auch egal. Hauptsache, es steht irgendwo.

Zur Not könntest Du es auch im Briefkopf rechts mit unterbringen, wenn Du keinen Firmenlogo da hast.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo schreib ich in Briefen die Kopieadressen hin?

Im Briefkopf siehts komisch aus...

Ich habs nun drunter geschrieben und lass es auch so.

Danke euch allen. Irgendwie ist das so wie oft: hundert Mal gesehen aber wenns aktiv abgerufen werden sollte, ists plötzlich weg *g*

:winke: J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wo schreib ich in Briefen die Kopieadressen hin?

Bei Arztbriefen (hab hier gerade einen liegen) stehts zwischen Empfängeradresse und Betreff mit "nachrichtlich an:..."
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo schreib ich in Briefen die Kopieadressen hin?

Danke, Martina. Ich glaub, so würd ichs machen wenn nicht ne ganze Liste von Empfängern folgen würde. Aber so würde das Ganze so massiv auseinandergezerrt, dass ichs nun unten anghänge.

Lieben Gruss und einen schönen Tag allerseits
J.
 

Nemo

nah am See
AW: Wo schreib ich in Briefen die Kopieadressen hin?

bei mir sähe das so aus:

Mit freundlichen Grüßen

Jaspis

Ich- AG - beste Tagesmutter der Welt ;)

Anlagen:
- Anlage 1
- Anlage 2

Kopie: Frau x, Firma y
Herr Z (ohne Anlagen)
 
Oben