Ignatia die mit dem Efeu tanzt 26. Mai 2009 #1 wenn draufsteht: 1 paar Einlagen nach abdruck, usw... Welcher Bereich ist das, also wie nennt man den damit ich googlen kann?! Sandra
wenn draufsteht: 1 paar Einlagen nach abdruck, usw... Welcher Bereich ist das, also wie nennt man den damit ich googlen kann?! Sandra
Susa einfach nur langweilig... 26. Mai 2009 #2 AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. Ich würde damit ins Sanitätshaus gehen...
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 26. Mai 2009 #3 AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. Ah die machen das auch? Ich dachte es gäbe solche "Schuhmacher" die Einlagen machen!?Musste mich bisher nicht damit beschäftigen Rufe dort einfach mal an, danke schön!
AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. Ah die machen das auch? Ich dachte es gäbe solche "Schuhmacher" die Einlagen machen!?Musste mich bisher nicht damit beschäftigen Rufe dort einfach mal an, danke schön!
yuppi Gehört zum Inventar 26. Mai 2009 #4 AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. jap sanitätshaus und dann gleich die schuhe mit hinnehmen für die die Einlagen angefertigt werden
AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. jap sanitätshaus und dann gleich die schuhe mit hinnehmen für die die Einlagen angefertigt werden
RTA Blumenfee 26. Mai 2009 #5 AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. Bei uns gibt es einen orthopädischen Schuhmacher, der das macht. LG Regina :blume:
AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. Bei uns gibt es einen orthopädischen Schuhmacher, der das macht. LG Regina :blume:
Kathi Dino 26. Mai 2009 #6 AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. Bei uns gibt das gleich der Orthopäde weiter.
FELEO Gehört zum Inventar 26. Mai 2009 #7 AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. Kathi hat gesagt.: Bei uns gibt das gleich der Orthopäde weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns auch.
AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. Kathi hat gesagt.: Bei uns gibt das gleich der Orthopäde weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns auch.
Pritzi Geliebte(r) 26. Mai 2009 #8 AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. Wir haben hier Orthopädieschumacher. Es gibt welche, die mit Sanitätshäusern zusammanarbeiten und welche, die ihre eigene Werkstatt haben. Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
AW: Wo mit dem rezept hinwenden.. Wir haben hier Orthopädieschumacher. Es gibt welche, die mit Sanitätshäusern zusammanarbeiten und welche, die ihre eigene Werkstatt haben.