Wo legt Window 2000 die emails ab?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo!
Ich muss mal eben meine Emails aus Outlook Express runterbrennen. Und ich finde sie nicht! Wo in Windows 2000 werden die denn abgelegt? Da gibt es irgendeinen Ordner, aber ich weiß nicht wo! Ich weiß nur, dass er schwer zu finden ist.
Hat da jemand Ahnung von?
Danke!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wo legt Window 2000 die emails ab?

Katja, der Rat meines Mannes heißt: Nicht den Ordner an sich speichern - man bekommt die Mails kaum wieder richtig hergestellt.
Es gibt Programme, die die Mail-Sicherung besser können: http://www.oebackup.de z.B. .
Liebe Grüße, Anke
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo legt Window 2000 die emails ab?

Tja der Mann versteht sein Handwerk. Grüße auch an ihn :winke:

Mischa
 
Oben