Wo kriegt man Sonntags Eier her?

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wo kriegt man Sonntags Eier her?

So ein Mist ... ich hab vergessen Eier zu kaufen und ich hab den Kindern versprochen Plätzchen zu backen. Wo kriegt man denn Sonntags Eier her? Wahrscheinlich nirgends oder? Ach mann, ich kann mir jetzt schon ausmalen was los ist wenn ich sage heute wird es nix mit backen :(

Hmm Christina, wir holen sie täglich frisch aus dem Hühnerstall.:bravo:

Schade, dass du sooooo weit weg wohnst, sonst könnte ich dir jetzt frische Eier geben.

Ich an deiner Stelle würde auch die Nachbarn fragen.

Schönen 1. Adentsonntag.
Bruni
 
AW: Wo kriegt man Sonntags Eier her?

Bruni ich normalerweise auch *g* Ich kauf selten Eier, ich krieg sie immer von der Freundin meiner Oma, aber diesmal hab ich es voll vergessen (wahrscheinlich durch den Stress mit dem Auto). Aber danke :bussi:
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Wo kriegt man Sonntags Eier her?

Also da wir auf dem land wohnen können wir auch Sonntags oder Feiertags zum Bauern unseres vertrauens gehen und dort Eier holen
MFG maimama32003
 
Oben