Wo kriegt man heute noch Socken aus 100 % Baumwolle?

Genoveva

Lynchtante
AW: Wo kriegt man heute noch Socken aus 100 % Baumwolle?

Ebay ist voll davon :jaja:

Aber wieso sollte man am Nordkap Socken bekommen??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kriegt man heute noch Socken aus 100 % Baumwolle?

Schäfchen tippt ein J und ein C und kauft ein A und löst das lange ungelöste Rätsel: JAC! Ich wär nie drauf gekommen :umfall: Und immer wenn ich vorm Rechner saß, was ja privat inzwischen eher selten der Fall ist, hatte ich Zahlen und Karte nicht parat. Hab vielen lieben Dank fürs Anschubsen! Und fürs wunderwunderbare Wichtelgeschenk. Eure Hurtigrutenreise muss ich mir mal in einer stillen Stunde durchlesen, was ich bisher gesehen hab klingt irgendwie schön.

Ach und zum A dazu hab ich jetzt tatsächlich bei ebay Socken gekauft.
 

Kathi

Dino
AW: Wo kriegt man heute noch Socken aus 100 % Baumwolle?

Schäfchen tippt ein J und ein C und kauft ein A und löst das lange ungelöste Rätsel: JAC! Ich wär nie drauf gekommen :umfall: Und immer wenn ich vorm Rechner saß, was ja privat inzwischen eher selten der Fall ist, hatte ich Zahlen und Karte nicht parat. Hab vielen lieben Dank fürs Anschubsen! Und fürs wunderwunderbare Wichtelgeschenk. Eure Hurtigrutenreise muss ich mir mal in einer stillen Stunde durchlesen, was ich bisher gesehen hab klingt irgendwie schön.

Was bin ich froh, dass das jetzt aufgeklärt ist. :hahaha: :bravo:

Ach und zum A dazu hab ich jetzt tatsächlich bei ebay Socken gekauft.

Siehste, es gibt immer ein erstes Mal :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo kriegt man heute noch Socken aus 100 % Baumwolle?

Das Schaf ht dazu keine Zeit .. Leider. Sonst tät ich auch was in Auftrag geben :zahn:
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Wo kriegt man heute noch Socken aus 100 % Baumwolle?

Schade ist eine sehr beruhigende Tätigkeit,... ich bin gerade in einen unwerfenden DaWandaShop gestolpert worden und bin grad total inspiriert:hahaha: Dort gab es gehäkelte Pulswärmer in traumhaft schönen Farbkombis * ganz verliebt ist*
 
Oben