Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Also H&M hat die immer!
Ich habe gerade erst für Annikas Verkleidungskiste einen Ballettbody, so'n Fluffi-Röckchen und rosa Schläppchen gekauft. Und Flügelchen dazu, aber die wird's ja beim richtigen Ballett nich brauchen... ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Ach ja, 7,90 für den Body und 4,90 für das Röckchen find ich auch o.k.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Maike, ich weiß nicht, ob es an meinem Bildschirm liegt - aber ich kann das Teil total schlecht sehen. Vielleicht liegt es auch an meinen Kopfschmerzen, ich sollte dringend weg vom PC.

Das zeige ich morgen Laura mal. Mal sehen, was sie sagt. Die Preisklasse gefällt mir auf jeden Fall :)

Susa, H&M ist auch 'ne gute Idee :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Hallihallo Angela,

wir gehen auch in H&M zum Ballett ;-) Die haben immer süße Sachen. Bei den Schuhen mußt Du mal schauen... die finde ich nicht so doll.

Liebe Grüße und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel Spaß
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Nee, das liegt nicht nur an Deinem Bildschirm. Ich hab's auch nur halbwegs gut erkennen können, als ich den Monitor vom Laptop etwas verschoben habe. Zartrosa verträgt sich wohl nicht so gut mit weißem Hintergrund :nix:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Huhu Angela,

Larissa hat doch mit dem Ballett aufgehört und ich könnte Dir ihren rosa Ballettbody überlassen. Ich habe ihn in der Ballettschule gekauft, er ist von sehr teurer Qualität, Größe steht keine drin, aber meine Tochter trug ihn bei einer Größe von 122.

Den Ballettrock kann ich Dir leider nicht geben, die Mädels haben ihn für ihre Verkleidungskiste behalten.

Die Ballettschuhe von H&M sind der letzte Schrott, Larissa schlidderte damit immer hilflos rum...

:winke:
 
M

MaraLea

AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Angela, guck doch mal da : http://www.backstage-dancewear.de

Die haben auch nette Sachen, auch komplette Sets (mit Trikot, Beintrikot und Schläppchen) für kleines Geld.

Ich kann übrigens, was die Qualität angeht, die Marke Sansha wärmstens empfehlen. Die Trikots sehen auch nach der 50. Wäsche noch top aus.

LG
 

Su

Das Luder
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Huhu,

ich habe für Larissa den von mytoys, ich finde den super gut, und selbst den Trockner hat er ausversehen gut überstanden. Die fallen aber eher klein aus, Larissa trägt Gr. 92/98 und kann locker den 104/110 tragen, die dehen sich ja. Larissa hat 2 Wochen kreativen Kindertanz gemacht, sogar da hatten alle Mädels die rosa Balettteile an :hahaha:. leider ist jetzt genau zur gleichen Zeit Hugos Musikschule vom KiGA aus, die hat sie letztes Jahr schon gemacht und dieses Jahr bekommt sie ein Glockenspiel und will lieber Hugo weitermachen. Aber zum turnen kann sie ihren Anzug ja auch anziehen.

LG
Su
 
Oben