Wo krieg ich denn nen Tapsi her?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo krieg ich denn nen Tapsi her?

Ich kann amazon für Schnulli nicht korrekt verlinken - aber über ama.zon.de gibt's ses auch :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wo krieg ich denn nen Tapsi her?

Ich kann amazon für Schnulli nicht korrekt verlinken - aber über ama.zon.de gibt's ses auch :bussi:


Echt? Das ist ja super, dann hat die Schnufa ja doch was davon :bravo: Danke dir :bussi:

ICH weiß noch keinen Namen vom Patenkind ;-) Mittlerweile haben sie sich wohl auf zwei Namen geeinigt und entscheiden dann spontan...aber verraten halt nichts mehr und das ist auch gut so :jaja:

:winke: Caro
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo krieg ich denn nen Tapsi her?

Oh, gut, dann sind die zwei ja wenigstens fündig geworden :prima: !


Okay, genau, das hab ich mir auch gedacht wegen amazon :)
 
Oben