Wo Kommt ihr denn alle her?

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Wir wohnen im rheinisch bergischen Kreis und zwar in Overath. Ursprünglich komme ich aus Sachsen-Anhalt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

:umfall: ich könnte meine Kids gar nicht mehr vom Gate to Asia fernhalten :-D

:winke:

Ach was... Werne? Gibt´s ja nicht... :umfall: :mrgreen:

UNS kann man da auch nicht gut fernhalten, aber das günstige Mittagsbuffet fällt immer noch voll in Niklas Mittagschlaf und abends bräuchten wir nen Babysitter... :hahaha:

Aber gut, dass du es erwähnst, ich werd mal wieder meine Mädels mobilisieren! :heilisch:

Niklas und ich sind gerne auf dem Spielplatz vom Nautilus und mein Mann arbeitet am Hafen. :winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Also geboren in Wengern an der Ruhr, aufgewachsen im Siegerland und seit 27 Jahren in Düsseldorf.
 
Oben