Wo Kommt ihr denn alle her?

Keksi

Geliebte(r)
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Also das ihr in so einen Post gespräche führt... ist echt irgendwie ein wenig doof. da man alles lesen muss für das interresse daran wo wer herkommt
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

sorry, aber wir sind hier in einem Forum, in dem Gespräche nun mal geführt werden.
Ohne das würde es dieses Forum wohl nicht mehr lange geben...

Ich finde es toll!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Also das ihr in so einen Post gespräche führt... ist echt irgendwie ein wenig doof. da man alles lesen muss für das interresse daran wo wer herkommt

Kannst du doch überlesen... Mach ich auch wenn MICH etwas nicht interessiert! :zwinker:

Birgit, das hört sich gut an!
Und ich habe Urlaub nächste Woche!!! Würde perfekt passen! Danke für den Tipp! :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

sorry, aber wir sind hier in einem Forum, in dem Gespräche nun mal geführt werden.
Ohne das würde es dieses Forum wohl nicht mehr lange geben...

Ich finde es toll!

*unterschreib* :)

Von so was "lebt" das Forum doch. In einem realen Gespräch kommt man auch manchmal von einem Thema zum anderen - und das kann oft ziemlich bereichernd sein. ;-)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Also das ihr in so einen Post gespräche führt... ist echt irgendwie ein wenig doof. da man alles lesen muss für das interresse daran wo wer herkommt

ich komme gerne mal von höckschen aufs stöckschen, wie im richtigen leben auch ;-)
in soest ist doch bald die allerheiligenkirmes, gell :-D

Kannst du doch überlesen... Mach ich auch wenn MICH etwas nicht interessiert! :zwinker:

Birgit, das hört sich gut an!
Und ich habe Urlaub nächste Woche!!! Würde perfekt passen! Danke für den Tipp! :winke:

schick mir ne pn, wenn du dienstag kommst, dann schneiden wir euch noch gutscheine aus und für
niklas habe ich noch ein frisches simjü lebkuchenherz aus der deko ;-)

:winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Oho, sind ja echt ein paar hier aus meiner Gegend...ich komme aus der Bauhausstadt Dessau...aber jetzt bin ich nicht mehr allzu oft dort...meine Kinder sind allerdings beide dort geboren! :)

Ich komme auch aus Dessau. Wie klein die Welt doch ist. Bin leider auch viel zu selten noch dort.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Und ich, als Schweizer Landei, weiss, wo die Puffbohnen daheim sind, und den Dom haben wir schon mal besichtigt - wir waren da vor Jahren mal eine Woche im Urlaub:
erfurt16.jpg

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben