wo kommt die spuckerei nun her?

A

AnneW

AW: wo kommt die spuckerei nun her?

einen super-tipp kann ich dir nicht geben, ich bin im 5. monat und immer noch am spucken.......

hast du vielleicht viel stress im moment?

lieben gruß, annew
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wo kommt die spuckerei nun her?

hallo ihr lieben,

na immerhin hab ich nun die hoffnung, dass es auch wieder aufhört. dank euch :bussi:

ich bin nur so verwundert, dass es jetzt erst anfängt :-?
bei emil hatte ich auch nüscht, aber ich habs immer wieder mal gehört, dass folgeschwangerschaften dann eher mit erbrechen verbunden waren.

@viola und melanie: danke für die glückwünsche :rose:

@annew: stress hatte ich die woche weniger denn je, weil männe urlaub hatte und ich so gut wie nichts machen musste *fg*

allerdings fällt es mir immernoch schwer zu realisieren, dass ich schwanger bin.... und schleppe so die ein oder andere angst mit mir rum, dass ich es nicht schaffe mit zweien. :(

liebe neujahrsgrüße in die runde
kim
 

Tina

Glücksbringer
AW: wo kommt die spuckerei nun her?

Hallo Kim,

Ich habe schon beide Arten von Erbrechen hinter mir.

Bei Luca meiner 1. Schwangerschaft habe ich im 4. Monat angefangen. :-?
Na super dachte ich mir. Da hören doch die anderen auf.
Mir ging es eigendlich ganz gut und aus dem Nichts musste ich brechen.
Das ganze war nach 1- 2 Wochen vorbei.

Bei der 2. Schwangerschaft brach ich mir die Seele aus dem Leib. Von Anfang an. Mir war es 24 h schlecht. Nun geht es langsam und ich hoffe es nimmt langsam ein Ende.

Ich drücke Dir die Daumen das es bald vorbei ist.

Tina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wo kommt die spuckerei nun her?

Hedwig hat gesagt.:
allerdings fällt es mir immernoch schwer zu realisieren, dass ich schwanger bin.... und schleppe so die ein oder andere angst mit mir rum, dass ich es nicht schaffe mit zweien. :(
kim

Ach Kim,

das wird schon werden. Ich denke, das geht jeder Frau beim zweiten Kind so.... :-?

Ich persönlich hätte die Angst auch.......

Aber ich schätze dich als ganz patente Person ein und denke, so leicht bist du nicht unterzukriegen ;-)

Du machst das schon :)

LG, Viola
 
Oben