Wo könnte man noch suchen?

Jan Übungsbuch für den Schlagzeugunterricht ist weg. Wir haben jetzt Jans komplettes Zimmer auf den Kopf gestellt .... den Schreibtisch, das Regal, den Kleiderschrank, unterm Bett .... nichts da. Heute morgen habe ich das Wohnzimmer komplett aufgeräumt, den Flur, Küche, Kinderzimmer, Schlafzimmer .... sogar im Bad. Nix da ..... wo könnte es sein? Eine Idee?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo könnte man noch suchen?

Hat er mal mit jemandem/ bei jemandem geübt ? In der Musikschule vergessen ? Im Auto unter die Sitze gerutscht ?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wo könnte man noch suchen?

Auto (Kofferraum) - da fliegt öfters mal bei mir was rum, was da nicht hingehört...
Schulranzen
Küche
Rucksack
 
AW: Wo könnte man noch suchen?

Alles nein .... ich werd hier echt noch verrückt. Ich weiss dass ich es letztens noch gesehen habe. Da habe ich beim Aufräumen ALLES was von den Kindern rumflog im Wohnzimmer aufs Sofa gelegt mit dem Auftrag es wegzuräumen. Hat er auch, aber wohin? Es macht mich kirre. Heute hatte er Unterricht, dort liegts nicht. Wenn ich es heute nicht finde muss ich es noch ganz schnell bei Amazon bestellen, denn Donnerstag hat er Musikunterricht bei der Klassenlehrerin und die ist ein Drachen. :-(
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wo könnte man noch suchen?

Oh nein...

Was sagt Jan dazu?
Liegt es bei Eurem PC irgendwo.
Büro habt ihr nicht mehr, oder?
 
AW: Wo könnte man noch suchen?

Jan? Dem ist es scheinbar egal. Suchen? Nö .... ich habs jetzt bestellt und werde mir das Geld von ihm geben lassen bzw. die Rechnung von seinem Taschengeldkonto bezahlen. Blöd, aber ich hab keinen Goldesel und es ist ja nicht das erste Mal dass irgendwas wegkommt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo könnte man noch suchen?

Das ist nicht blöd sondern sollte ihm zu denken geben, dass Übungsbücher nicht vom Himmel fallen. Zumal, wenn es ihm nicht mal das Suchen wert ist.
 
AW: Wo könnte man noch suchen?

Mir tuts halt immer so leid. Er will ja auch für einen Nintendo jetzt sparen (weil Ole sich einen kauft, er hat das Geld fast zusammen) und hat 60 Euro, tja .... die Hälfte ist wieder weg davon :-(
 
Oben