Wo könnte denn der Stromzähler sein?

jo

ne ganz Liebe
nici24 hat gesagt.:
Nun gut ... wart ich bis morgen...

Aber is das nich komisch? Der Gaszähler is in der Wohnung und der Stromzähler sonst wo? :???:

Huhu Nici, der Stromzähler hängt meist da wo der Strom ins Haus kommt und das ist nun mal meistens im Keller :mrgreen:
Da würde ich jetzt aber auch nicht mehr runterlatschen :schnarch:

LG Isah
 
G

gretel

keller, jau! ;-)

das teil ist meist auch deswegen außerhalb der wohnung, damit die stromlieferfirma säumige zahler abklemmen kann, ohne auf den wohnungsinhaber angewiesen sein zu müssen. :bissig:
 

nici

keiner Titel
gretel hat gesagt.:
das teil ist meist auch deswegen außerhalb der wohnung, damit die stromlieferfirma säumige zahler abklemmen kann, ohne auf den wohnungsinhaber angewiesen sein zu müssen. :bissig:

Au, das is interessant! :lichtan:
 

Corinna

Forenomi
Also bei uns sind die Stromzähler im Hausflur hinter einer Holztüre, wie in so einem "Einbauschrank"....



:bussi:
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Hast Du ihn schon gefunden ;-) ?

Bei uns hängt aber auch alles im Keller...

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben