Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

da wir bei Deichmann einfach nix mehr finden und "mein" Schuhladen gerade Umbau hat steh ich nun vor dem Problem, woher mit schönen Halbschuhen für die Kids.

Ich bestelle nicht so gerne Schuhe wegen der Passform- aber vielleicht hat jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht bei einer Schuhversandfirma? Kann man da auch mehrere Schuhpaare bestellen und ohne Probleme zurücksenden?

LG und Danke im Voraus für Tipps,
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo Kinderschuhe bestellen?

Andrea, willst du uns in den Ruin treiben?? Nun hab ich 2 Paar Schuhe gefunden, die Yannick haben MUSS und weiter 2 die er haben könnte! Und dabei hab ich erst die ersten 2 Seiten angesehen!!:heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo Kinderschuhe bestellen?

:rolleyes: Michaela, kenne ich ...

vor allem ist schnell eine extreme Summe im Warenkorb, aber es lohnt sich

.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo Kinderschuhe bestellen?

Huhu,

danke für Eure Tipps!

Bei Gebrüder Görtz hab ich ein Paar gefunden, das auch lieferbar ist- ich hab das mal abgespeichert und schau noch weiter.

Jetzt schau ich mal bei Kieselchens Tipp rein... oder soll ich es lieber lassen? ! ? :umfall:

Elchen, auch schwer am Schuheshoppen hier?:hahaha:

Wolltest Du nicht sparen für Eure Frisco- Reise? Ich erinner mich da dunkel... :spassbrem bin ich gell? :hahaha:


:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo Kinderschuhe bestellen?

Huhu,

danke für Eure Tipps!

Bei Gebrüder Görtz hab ich ein Paar gefunden, das auch lieferbar ist- ich hab das mal abgespeichert und schau noch weiter.

Jetzt schau ich mal bei Kieselchens Tipp rein... oder soll ich es lieber lassen? ! ? :umfall:

Elchen, auch schwer am Schuheshoppen hier?:hahaha:

Wolltest Du nicht sparen für Eure Frisco- Reise? Ich erinner mich da dunkel... :spassbrem bin ich gell? :hahaha:


:winke:
Schuhe brauchen die Kinder doch auch! Und ich find es blöd wenn mein Kind mit xxx anderen die gleichen Schuhe trägt (übrigens auch bei anderen Sachen).
Und Frisco ist verschoben. Fahren nun im Sommer nach Südtirol! Ist ja vergleichbar!:heilisch:
 
Oben