Wo kauft man Flötenputzer?

Katrin

Gehört zum Inventar
Ahhhhh, da rennt man durch die komplette Stadt :umfall:
... kann mir jemand einen Tipp geben, wo man Flötenreiniger/-putzer her bekommt?

Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft man Flötenputzer?

Du meinst das Zeug, das man so biegen kann und zum basteln nutzt? Das gibst es im Bastelladen.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Wo kauft man Flötenputzer?

Ja, Musikfachgeschäft hätt ich jetzt auch gesagt! Notfalls ne Musikschule anrufen oder in der Schule nachfragen, die brauchen ja auch welche. Und falls du DOCH Pfeifenreiniger brauchst - bei uns gibts die am Bahnhof (aber wir haben da auch ein Zigarettenfachgeschäft).
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo kauft man Flötenputzer?

Zeitungskiosk mit Tabakwarenverkauf ;) Heißen auch Pfeifenreiniger.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo kauft man Flötenputzer?

Und wenn sie nun doch nen Flötenreiniger sucht? Dann im Musikgeschäft :jaja:
 
Oben