Wo kauft ihr Kinderkeidung?

Angela

Gerade reingestolpert
Hallo ihr Lieben! Wollte einfach nur mal wissen wo ihr so eure Kindersachen einkauft...
Frueher hab ich viel bei H&M und C&A gekauft bin aber seit einiger Zeit ein echter Liebhaber von handgefertigtem. Ist auch nicht viel teurer aber vieeeel schoener und qualitativ besser!

Auch find ichs immer supersuess meinen beiden Jungs (1 und fast 5) dieselben Shirts anzuziehen...bei handmade kein Problem :) Ich kauf da meistens auf *semmelknödel* oder auf dawanda ein..

Was haltet ihr von handmade? Oder gehoert ihr zu den beneidensweten mammis die sogar selbst nahen koennen?

LG, Angela:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wo kauft ihr Kinderkeidung?

Hallo Angela,

schön das du dir die Kleidung da kaufst...ich finde es immer ein wenig verwunderlich, wenn sich jemand gar nicht vorstellt und mir direkt einen "Fleyer" in die Hand drückt...in der Stadt gehe ich immer einfach weiter...da ich solche Werbung nicht so mag...

Deshalb rate ich dir dich vorstellen sollte es dir hier ernst sein, und den Forumsbetreiber fagen, ob er solche Werbung in seinem Haus mag!

LG
Eva
 

Angela

Gerade reingestolpert
AW: Wo kauft ihr Kinderkeidung?

Sorry...wollte niemandem auf die Fuesse treten...werd ich gleich mal nachholen...hab einfach drauf losgepostet...Sorry auch an die anderen Maedels denen ich einfach so geantwortet habe...ohne mich ordentlich vorzustellen....


:winke:
 
Oben