Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Ich hasse Hüfthosen, ich fühl mich da so nackt. :tröst: Und meine passen auch mit Bauch nicht *g*

Ich brauch noch deine Adresse :)
 

Annette

Die Nette
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Adresse kommt sofort!
Ja, manchmal find ich es beruhigend, dass auch schlanke Mädels lieber höhere Hosen tragen:)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Viola, na wie gut dass der SportBH passte ... ich hab mir jetzt StillBHs geliehen, weil ich keine Lust hatte alle paar Wochen jetzt neue BHs zu kaufen :nix:

Ja ich hatte aber auch"Glück".;) Ungewöhnlicherweise sind meine Brüste geblieben wie sie waren, sind nicht größer geworden, lediglich die Bügel meiner BHs haben tierisch gestört weil sie auf den Bauch gedrückt haben :rolleyes:

Esprit wär mir ehrlich gesagt auch zu teuer für "die paar Monate" die ich nur von den hübschen Sachen profitieren könnte ...

LG, Viola
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Viola, du scheint aber im Original schon gute gebaut zu sein *hüstel* Meine Milchbar muss sich ja von A immer auf C mit Tendenz zu D hocharbeiten und selbst da passt nicht alles rein *g*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Viola, du scheint aber im Original schon gute gebaut zu sein *hüstel* Meine Milchbar muss sich ja von A immer auf C mit Tendenz zu D hocharbeiten und selbst da passt nicht alles rein *g*

Andrea, ich mußt nun 2 Mal lesen :hahaha: Naja, ich hab ein C und das ist genug. Ich bin ehrlich gesagt froh und dankbar gewesen, dass das so blieb :hahaha: Darf ich mal an der Stelle undiskret sein? :oops: Merkt man nach der SS resp. nach dem Abstillen denn auch genauso gut, dass die Milchbar zurückgeht? Ich geh mal davon aus, dass man nicht morgens aufsteht und sagt: Huch weg sind sie wieder :hahaha: Und erleichternd muß das ja auch dann sein, oder? :???:

LG, Viola
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

La Source hatte mal schöne Umstandssachen. Leider haben die ihren Vertrieb in Deutschland eingestellt. :bruddel: Die hatten auch sonst immer ganz schöne Sachen.

Ich hab damals auch aus Katalogen wie Neckermann und Otto bestellt. Bei C & A fand ich damals für mich auch nix. Ansonsten hab ich auch normale Klamotten getragen, dann halt etwas größer.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Viola, ist die Frage indiskret? Na ich kenn schlimmeres. Es baut sich langsam zurück, also nicht über Nacht, sondern eher "schonend" und was das erleichternd betrifft: ich könnt auch mit einer C gut leben ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Naja, ich find nicht, dass es immer passt jemanden nach seinem Brust-Befinden zu fragen :hahaha: Ach so bin ich eben :heilisch:
Hat man denn irgendwie nicht das Gefühl, dass da "plötzlich was fehlt" wenn man dann ne Weile mehr hatte und sich das wieder langsam verflüchtigt? :???: Ist die Brust dann eigentlich wieder genau so wie sie mal war oder doch anders? Ich könnt mir vorstellen,, es ist wie mit dem Bauch. Meiner fühlt sich ganz anders an als vor der SS, teilweise taub und genau so feste ist er auch nimmer :( Hoffe nun war ich nicht zu undiskret :umfall: Find ich halt generell interessant mal zu fragen, weil ich diesen Unterschied ja nun nie kennengelernt habe.

Einige Male hab ich mich gefragt, woran das liegt oder ob es normal ist, wenn sich da nix an der Oberweite ändert :???:

LG, Viola
 
Oben