Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Ich kaufe liebend gerne bei H&M, wobei die Sachen teilweise auch teuer sind !
Deshalb schaue ich gerne hier nach gebrauchten H&M-Klamotten.
Dann kaufe ich gerne Kinderkleidung bei Tschibo, Aldi (die Qualität ist echt gut) und ab und zu bei C&A.
lg denise (Miss H&M, da es ja schon eine Miss Tschibo gibt)
 
S

Sabine mit Anna

AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

95% vom Flohmarkt, und wie freu ich mich das am WE die Saison wieder losgeht :) , alles neu zu kaufen wär mir ehrlich gesagt zu teuer auch wenn wir uns das leisten könnten. Außerdem ist meine Mutter im Feilschen auf dem Flohmarkt unschlagbar. :bravo:

den Rest bei H&M, C&A, Tschibo, Aldi wenns dort mal ein Teil gibt wo ich einfach nicht wiederstehen kann
:)

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Annette

Die Nette
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Fast alles auf dem Babybasar. Wenn Oma sponsort, dann meistens vom C&A.
H&M nur wenn ich zufällig in der Nähe bin, der nächste ist 40 km weg. Und sooooo günstig ist der auch wieder nicht.

Grüßle
Annette
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Das meiste gebraucht auf Basaren, bei günstigen Ketten wie AWG, Takko, KIK usw. und manchmal auch bei C&A und bei Tchibo. H&M find ich schlichtweg zu teuer und kauf die Sachen dann gebraucht auf den Basaren. Selbst Second-Hand-Läden haben hier noch Wahnsinnspreise - hab gestern eine Esprit-Hose für schlappe 23 Euro in der Hand gehabt und dei sah schon seeehr gebraucht aus.

LG Brini
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

ich kaufe (fast nur)bei Zara, die haben einfach sehr schöne klamotten.Und auch H&M.LG Guli
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Hallo,

bei uns im Ort gibt es ein kleines Lädchen mit wunder, wunderschönen Baby/-und Kindersachen. Ich komm da einfach nicht raus, ohne was zu kaufen. GsD hab ich auch noch so tolle Eltern, die da auch oft reingehen und mit irgendetwas wieder rauskommen. Die Sachen sind nämlich nicht ganz billig (viele Markenklamotten: Der Bär, Kanz, Esprit etc.)

H&M, und C&A sind zu weit weg, 40 - 60 km. Ab und zu schau ich aber auch mal im Kik vorbei oder im Takko. Vieles habe ich aber auch von meiner Cousine bekommen. Im Sommer ca. 30 - 40 T-Shirts nur in Gr. 74 und ein paar in 80. (Sie hat nur ein Kind!!). Ich weiß gar nicht, wie man so viele T-Shirts kaufen kann, soviel haben nicht mal mein Mann und ich zusammen!!!
 

Ruth

s'Ruth
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Hallo, bei uns ist es so wie bei vielen von Euch, ganz viel Second hand, denn so eine Auswahl, wie auf dem Basar find`sde sonst nicht und es macht so Laune!!! ich schreib immer auf, was ich in etwa brauch, gras die ganzen basare ab und was dann noch fehlt, wird neu gekauft bei Aldi, H&M oder C&A.
Wenn wir mal neue Markensachen haben, hat die sicher mein mann von Dienstreise mitgebracht, denn der kauft so gern ein und trifft auch immer gut den Geschmack.
LG von Ruth:))
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Hi,

unser Favorit in Sachen Kinderklamotten ist C&A Kids Store :muh: ! Megacool! Sowohl die Mode als auch die Preise :? Und wenn meinen GG mal wieder das Fieber packt :nix: bestellt bzw. ersteigert er bei ebay. Hab auch schon einiges bei ALDI, LIDL und Penny gekauft. Wobei ich sagen muss, ALDI-Größen fallen (zumindest bei unserem Zwerg) größer aus, LIDL-Größen passen meistens ganz genau und Penny-Größen sind entweder viel zu klein oder viel zu groß :???:

Gruß Ulrike
 
Oben