Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

L

levis

Mein Mann legt Wert auf weiche bequeme Bettwäsche mit Reißverschluss.

Die von Ikea ist ziemlich rau und irgendwie blöd da nirgends zum schließen.


Erzählt, wo kauft ihr Bettwäsche und was kostet die?

LG Levis
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Kaufen? Gar nicht. ;) Wir haben so viel zur Hochzeit geschenkt bekommen, dass kaufen absolut unnötig ist.

Das hilft dir jetzt aber nicht wirklich, oder? Ich wusste gar nicht, dass es Bettwäsche mit Reißverschluss gibt. Aber ich hab für die Kinder Bettwäsche gekauft, im Dänischen Bettenlager. Die ist aber mit Knöpfen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Hallo,

also eine hab ich von bonaparte, sau teuer aber wunderschön. Die anderen sind tatsächlich von Ikea. Die etwas teureren dort sind wirklich schmusig weich, fürs Gästebett hab ich mal ganz billige gekauft und die sind wirklich *rubbelrubbel*

Aber wegen der Verschlüsse mosert Göga auch immer, besonders die Hotelverschlüsse an den Kissen machen ihn wahnsinnig - er ist ein "Kissenwühler" :umfall:
Na, ich hab ein paar Druckknöpfe drangenäht und fertig.

Wo´s welche mit RV gibt, kann ich Dir also leider auch nicht sagen, sorry!

LG,
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Ich hab mir letztens wunderschöne im Lidl gekauft. Mit Reißverschluß für ich glaub 17 € für ein Set.
Aldi hat die auch von Zeit zu Zeit. Auch im Moment, da weiß ich aber nicht ob die Reißverschluß hat.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Hallo,

hat Tchibo nicht nächste Woche welcheim Angebot?

Die habe ich und finde sie super!

LG
Eva
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Wir kaufen unsere Bettwäsche immer bei Tchibo ! Sind ganz zufrieden mit der Qualität, unsere ist aber bislang immer ohne Reißverschluss sondern mit Knöpfen gewesen. Vor Kurzem gab es allerdings auch welche mit Reißverschluss.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Ich kaufe auch meistens bei Tchibo! :jaja:
Und IKEA hab ich auch zwei Sets, aber da stört es echt total, dass man die nicht schließen kann ....

Ansonsten gibt es echt tolle Bettwäsche von ESPRIT und so. Bei uns gibt es beispielsweise im Kaufhof eine echt große BEttwäsche-Auswahl!

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben