Tana Dauerschnullerer 4. August 2007 #9 AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? Huhu ich kaufe bei Prell-Versand bin grad am Lapi drum hab ich die Addy net.
AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? Huhu ich kaufe bei Prell-Versand bin grad am Lapi drum hab ich die Addy net.
Xandra Gehört zum Inventar 4. August 2007 #10 AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? Hallo, also ich kaufe auch bei Prell *g* Der hat hier bei uns seien Hauptsitz . Wenn die nichts haben dann bei Buttinette und vbs . Liebe Grüße Xandra
AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? Hallo, also ich kaufe auch bei Prell *g* Der hat hier bei uns seien Hauptsitz . Wenn die nichts haben dann bei Buttinette und vbs . Liebe Grüße Xandra
Lenchen Geliebte(r) 4. August 2007 #11 AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? also ich habe hier schon bestellt. bekommt man auch ab und zu günstig reduzierte sachen. http://www.opitec.de/cgi/itmain?P_L=D&P_S=D&P_V=&P_1=&P_2=&P_3=&P_4=&P_5=&P_6= LG Sandra
AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? also ich habe hier schon bestellt. bekommt man auch ab und zu günstig reduzierte sachen. http://www.opitec.de/cgi/itmain?P_L=D&P_S=D&P_V=&P_1=&P_2=&P_3=&P_4=&P_5=&P_6= LG Sandra
Connie Mary Poppins 5. August 2007 #12 AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? Hallo, meine Schwiegis und Schwägerin sind begeisterte Bastler und die finden Ilsemarie Steyer ganz gut. Das meiste kaufen sie aber trotzdem weiterhin im Bastelgeschäft im "Städtle" 17 km entfernt ;-) LG,
AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? Hallo, meine Schwiegis und Schwägerin sind begeisterte Bastler und die finden Ilsemarie Steyer ganz gut. Das meiste kaufen sie aber trotzdem weiterhin im Bastelgeschäft im "Städtle" 17 km entfernt ;-) LG,
Cinnamon Roll Familienmitglied 5. August 2007 #13 AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? Schöne Sachen gibts auch bei Wehrfritz (sachenmacher.com), Firmenfamilie von Jakoo.... LG Michaela
AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? Schöne Sachen gibts auch bei Wehrfritz (sachenmacher.com), Firmenfamilie von Jakoo.... LG Michaela
verena Familienmitglied 5. August 2007 #14 AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? Bei Weltbild gibt es auch immer wieder schöne Sachen zum Basteln
Kokosflocke Frau Elchfrau 5. August 2007 #15 AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? Danke für die Tips, dann geh ich jetzt mal stöbern!
Kokosflocke Frau Elchfrau 5. August 2007 #16 AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? .... ich bin bei opitec fündig geworden......