Wo kauf Ihr Eure Faschingskostüme

Anfrafra

Familienmitglied
Hallo,

langsam wird es ja Zeit für Faschingskostüme und da wollte ich fragen, ob einer von Euch einen Tipp hat, wo ich gute und günsstige Faschingskostüme herkriege. Die vom Alsdi haben mich dieses Jahr nicht überzeugt ;-).

Wo kauft Ihr denn so ein?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauf Ihr Eure Faschingskostüme

Hallo,

ich habe Dustin seins bei Kaufland gekauft, wollte eigentlich bei C&A kaufen aber da waren alle zu groß.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo kauf Ihr Eure Faschingskostüme

Für Hanni hab ich ein Fledermauskostüm bei Amazon gekauft. Für Josy bin ich grad bei ebay dran :jaja:

Ich wollte ja gar nich soo viel Geld ausgeben (mach ich auch nicht) aber die von Penny haben mir gar nicht gefallen :rolleyes:

lg
 
AW: Wo kauf Ihr Eure Faschingskostüme

Normalerweise bei Woolworth. Dieses Jahr habe ich Jans Kostüm bei ebay ersteigert, er wollte so gern Ninja sein und Ole wird Pirat werden und dem passt ein altes Kostüm von Jan.
 
Oben