Wo kann man online Aufkleber für Schulhefte ausdrucken?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo kann man online Aufkleber für Schulhefte ausdrucken?

Verrat mir doch mal, warum ihr die Hefte nicht beschriften dürft? :???: Versteh ich nicht...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo kann man online Aufkleber für Schulhefte ausdrucken?

Die Lehrerin will das einheitlich machen in genau der Schrift, die die Kinder auch lernen, so dass die Kinder fast von Anfang an die Namen lesen können beim Hefte austeilen.

Wenn jetzt jede Mama mit ihrer Sonntagsschönschrift (oder Sauklaue) die Namen selber beschriftet, ergibt das kein einheitliches Schriftbild und so haben die Kinder halt von Anfang an gleich Erfolgserlebnisse (und können nebenbei üben), wenn sie die Hefte austeilen.

Leuchtet mir schon ein :jaja:
 
M

mmm-salat

AW: Wo kann man online Aufkleber für Schulhefte ausdrucken?

also ich hole immer die 0-8-15 weißen aufkleber und gestallte sie zusammen mir meinen sohn. das bringt ihm richtig spass und sie sehen schön und individuell aus!
 
Oben