Wo kann man in Norditaline mit 3 Kindern schön urlauben?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir wollen im Juni gerne verreisen- und sind jetzt am Hin und Herüberlegen, wohin es gehen soll.

Fliegen wollen wir nicht, ist uns zu stressig mit 3 Kindern, und nach Italien ans Meer fahren ist halt ein bissel weit von hier und daher jetzt die Frage:

Kennt jemand ein schönes Plätzchen irgendwo in Norditalien, wo man mit Kindern schön Urlaub machen kann? Wo es Schwimmbad und Co. gibt etc. ....

Achja, und günstig sollte es auch noch sein, wenns geht.

Kann uns jemand helfen?

Liebe Grüße
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man in Norditaline mit 3 Kindern schön urlauben?

Hallo

Wir waren als Kinder einige Male in Calceranica am Lago di Caldenazzo. Das ist in der Nähe von Trento. Es hat uns immer super gut gefallen und von dort aus kann man auch viele Ausflüge machen (Verona ist auch nicht soooo weit).
Wie das Hotel von damals heisst (neben dem Hotel war ein Campingplatz), weiss ich allerdings nicht mehr. Vielleicht findest du ja im Netz etwas über die Gegend.

Corina
 
Oben