Wo kann man in Heidelberg lecker Frühstücken ?

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo meine Lieben

Könnt ihr mir helfen ?
Meine Freundin und ich möchten morgen zum Frühstücken und bummeln nach Heidelberg fahren .
Nun kennen wir uns da gar nicht aus.Kann mir jemand einen guten Tip geben wo man lecker Frühstücken kann ?
Ich zähle auf euch. :winke:

Danke und liebe sonnige Grüße aus der Pfalz

Silvia :)
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo kann man in Heidelberg lecker Frühstücken ?

Guten Morgen,
um den Marktplatz rum sind ganz viele Kneipen. Ich weiß jetzt die einzelnen Namen nicht, aber da kann man fast überall gut frühstücken.

Bringt Dich jetzt auch nicht wirklich weiter..... :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo kann man in Heidelberg lecker Frühstücken ?

Ich würd immer in den WAL gehen :jaja: *schwärmvonaltenZeiten*

Guck mal hier
http://www.der-wal-bringts.de/

Ist vom Bhf sowie der Altstadt aus gut zu Fuß erreichbar......

Wenn es IN der Stadt sein soll - hm......stimmt, da gibt es z.B das Cafe Ellin, das ist wenn man durch die Hauptstrasse kommt rechts hinten am Marktplatz ;-) - fast schon am Kornmarkt - das ist auch sehr nett :jaja:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo kann man in Heidelberg lecker Frühstücken ?

Ich hab gerade festgestellt dass ich auch schon mal im Wal war :)

Und ich hab mich gerade durch die Frühstückskarte durchgelesen und festgestellt dass icda ja schon einen Tag früher hin müßte, sonst hätte ich mich bei der Auswahl bis zum Mittagessen noch nicht entschieden :winke:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Wo kann man in Heidelberg lecker Frühstücken ?

huhu
wer auf amerikanisches frütsück steht kann im mandys dinner waggon frhstücken :)
oder am bismarklplatz ist auch neben der citibank (ist schon eher bergheimerstrasse) eine cafe wo man auch lecker essen konnte. ansonsten würde ich einfach mal die hauptstrasse vom bismarkplatz aus reinlaufen, da sind jede menge cafes :)
viel spass wünsche ich euch :)
 
Oben