Wo kann man günstig eine MEGA-Foto Bestellung aufgeben?

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallöchen,

ich kämpfe seit Tagen ... mit einer Bilderflut. Eigentlich bin ich ja selbst schuld, habe lange keine Bilder mehr bestellt (die letzten waren im Juni/Juli 07), dann war auch noch mein Comp kaputt gegangen und die Bilder seit Sept. weg (mein Mann hats aber wieder richten können) und jetz sitz ich hier und suche Bilder, Bilder, Bilder raus, die alle bestellt werden müssen.

Ich habe die Bilder jetzt alle nummeriert und musste feststellen, dass wir wohl diesmal die 1000 sprengen werden (Ostern, Weihnachten, Schulanfang, da sammelt sich so einiges an ...) :umfall:

Wo kann ich denn so ein Mega Paket an Fotos bestellen und (wenn möglich) nur einmal Porto zahlen, also als eine große Bestellung aufgeben und nicht stückeln. Bei den letzten musste ich immer 250er Bestellungen machen und jedesmal Porto extra für jede Bestellung zahlen. Kennt jemand eine gute (günstige) Internetseite, wo ich u.a. auch matte Bilders bestellen kann und das Laden nicht so lange dauert? Bei Schlecker, dm, rossmann & co. hab ich noch nie bestellt - ist das bei der Bestellmenge denn dort möglich? Wie zufrieden seit ihr denn bei diesen Anbietern, wo man nur ne CD hinbringt?

Danke schonmal im Voraus

Ivonne - die jetzt wieder in die Welt der Bilder verschwindet ...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man günstig eine MEGA-Foto Bestellung aufgeben?

Ich bestell immer bei Snapfish. Die sind superschnell, die Qualität überzeugt mich und der Preis stimmt auch.

Wie das aber mit der Menge aussieht :umfall:?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wo kann man günstig eine MEGA-Foto Bestellung aufgeben?

media markt macht das glaub ich..:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wo kann man günstig eine MEGA-Foto Bestellung aufgeben?

Snapfish kann ich Dir empfehlen, günstige Preise, super Qualität, schnelle Lieferzeiten und wenn mich nicht alles täuscht, dann haben die auch ne Rabattstaffelung ab einer gewissen Menge Bilder.

LG Sandra
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wo kann man günstig eine MEGA-Foto Bestellung aufgeben?

kleiner fehler: ab dem 501. foto zahlt man 0,01 € / abzug, die ersten 500 kosten 0,07 €
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo kann man günstig eine MEGA-Foto Bestellung aufgeben?

:winke:

Keine Ahnung..Mir geht´s grad genauso wie dir :umfall: Ich hab auch irgendwie versäumt Bilder nachzubestellen und nu macht mein Rechner unter den ganzen Daten bald die Biege...:(

Da fällt mir aber ein das Du schon ganz ganz lange KEINE Bilder mehr gezeigt hast von euch Süßen :zaunpfahl


:bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wo kann man günstig eine MEGA-Foto Bestellung aufgeben?

http://de.foto.com/fotoabzuge.asp

billiger gehts nicht - von 501 bis 1000 fotoabzüge zahlt man 0,01 euro pro abzug - für 1000 abzüge also 10 euro

Die hätte ich auch empfohlen. Allerdings ist die Lieferung ab 500 Bildern nicht mehr soooo flott. Die haben bei uns (700 Bilder) über ne Woche gebraucht :umfall: war allerdings auch weihnachten, da ist eh mehr zu tun.
 
Oben