Wo kann ich unser Auto abgeben?

Alina

Selfie Queen
AW: Wo kann ich unser Auto abgeben?

Boah Alina, wie oft kauft ihr neue Autos?:umfall:

Den Mazda 3 wollten wir ja behalten... allerdings kam dann Inja dazwischen... darauf hin ne Nummer größer...allerdings war er dann doch zu "klein"... passte hinten und vorne nicht... naja... und jetzt haben wir schon 2 Jahre den Volvo...und es ist auch kein neues in sicht ;)


lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wo kann ich unser Auto abgeben?

Wie seid ihr den Alten dann eigentlich schlussendlich losgeworden??? DAMALS :hahaha:, meine ich!!
LG Uta
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo kann ich unser Auto abgeben?

Wir haben die 400€ von den Typen genommen. Hat alles wunderbar geklappt. :jaja: Und es war ja von so ner Karte, die mal am Auto steckte, die man sonst weg schmeißt.


lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo kann ich unser Auto abgeben?

Komisch, vom Volvo hab ich nichts mitbekommen "damals", von dem Mazda5 schon! Naja, ist ja auch egal.....;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann ich unser Auto abgeben?

... ich hab immernoch mein Jugendauto Opel Corso (3 Türer) mit 2 Kiddies, klappt alles wunderbar :mrgreen:
 
Oben