Alina
Selfie Queen
Hallo zusammen,
wie ja einige schon mitbekommen haben wollen wir uns ein neues Auto holen. Jetzt wollen wir unseren "alten" Natürlich noch verkaufen so lange er fährt. Das tut er ja noch einwandfrei. Hat keinerlei macken. Nur das ich wohl kaum ein Käufer finde indem ich ein Schild reinhäng. Denn mit 201300km wird ihn keiner mehr so direkt haben wollen
Und dann wie schonmal erwähnt Bj. 91
Gestern hatten wir 2 Männer hier, die wollten ihn SOFORT mitnehmen
Und uns 400 € geben. Aber wir denken das wir mit "ausschlachten" besser kommen. Denn wir wissen wie ewig wir das Rücklicht gesucht haben und wie teuer es noch war. Jetzt weiß ich nicht was am besten ist? Denn das Mazda autohaus selbst nimmt keine "alten" und gibt evtl. noch was dafür. Wenn ich unseren jetzt aber bei Ebay rein setz isser weg. Also und wer weiß für wieviel. :-? Das kann ja keiner sagen... :help:
lg Alina
wie ja einige schon mitbekommen haben wollen wir uns ein neues Auto holen. Jetzt wollen wir unseren "alten" Natürlich noch verkaufen so lange er fährt. Das tut er ja noch einwandfrei. Hat keinerlei macken. Nur das ich wohl kaum ein Käufer finde indem ich ein Schild reinhäng. Denn mit 201300km wird ihn keiner mehr so direkt haben wollen

Gestern hatten wir 2 Männer hier, die wollten ihn SOFORT mitnehmen

lg Alina