wo kann ich morgen in köln am besten parken?

Lapislazuli

Steinchen
AW: wo kann ich morgen in köln am besten parken?

Unqualifizierter Beitrag meinerseits: Bochum HBF - Köln HBF direkt mit der Bahn. Ohne Parkplatzprobleme, ich schwör :heilisch:

L.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: wo kann ich morgen in köln am besten parken?

Parkmöglichkeiten kann ich dir leider keine nennen,
aber einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wo kann ich morgen in köln am besten parken?

Isch hab auch keene Ahnung, wünsch Dir aber viel Spaß.

:winke:

OT: Superschönes Avatar Kimmi.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: wo kann ich morgen in köln am besten parken?

danke euch allen. wir haben einen parkplatz direkt unterm music dome ergattert *freudolle* hat aber auch stolze 9 öcken gebühr gekostet.

lapislazuli, direkt mim zug hätten wir gemacht, wenn wir nicht nach dem musical noch woanders hingemußt hätten.

musical selber war genial. ich habe tränen gelacht über die darstellerin der killerqueen. die war absolut genial mit ihrer rolle verwachsen. klasse war´s und wenn nicht eine karte´n knappen hunderter gekostet hätte, würd´ ich nochmal reingehn.


*liebwinker*, marie
 
Oben