Wo kann ich meine Grafiken löschen?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich finde das nicht mehr wo ich meine Grafiken bearbeiten bzw löschen kann. Das war immer oben rechts neben dem Kontrollzentrum.

Ich wollte gerade Annes Geburtastagstorte einstellen, aber ich habe die erlaubte Anzahl der Grafiken erreicht und nun kann ich aber auch nix löschen ! ?

Weiss jemand ob das einfach woandershin gerutscht ist?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wo kann ich meine Grafiken löschen?

Kontrollzentrum: links in der Leiste: Bilder und Alben!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wo kann ich meine Grafiken löschen?

Schau mal unter "Nützliche Links" . Ist es da unter Bilder/Alben?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wo kann ich meine Grafiken löschen?

Wenn ich da draufklicke, dann schreibt es mir aber nur, dass ich ein Album anlegen kann. Aber ich kann nicht auf meine Bilder / Grafiken zugreifen !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wo kann ich meine Grafiken löschen?

Wenn du auf die Grafik selber klickst, dann kannst du das Bild löschen oder auswählen welches Bild du löschen möchtest.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wo kann ich meine Grafiken löschen?

Du gehst in dein Kontrollzentrum
auf der linken Seite stehen so Sachen wie
Benutzerbild ändern bla bla bla

Ganz unten unter verschiedenes steht

"Anhänge"

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kann ich meine Grafiken löschen?

Vanessa, das ging bei mir gestern auch nicht - liegt wohl an den Bastelarbeiten des Eisbären. Bei "Anhänge" bekomme ich die Aussage, keine zu haben ...
 
Oben