Wo kann ich beschwerde einlegen!!!

jofi

Geliebte(r)
Endlich etwas Sonne am Wochenende gehabt, der Schnee war etwas weggetaut, die Schlitten verräumt, die Rollerblades ausgepackt... und was sehe ich, es schneit schon wieder!!:achtung:

Wo bitte kann man sich offiziell beschweren?;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wo kann ich beschwerde einlegen!!!

Sobald du es rausgefunden hast, schick gleich ne Beschwerde für mich mit! Hier regnet es schon wieder. Da ist es mal einen Tag lang schön sonnig und danach dann wieder 2 Wochen eklig -.-
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wo kann ich beschwerde einlegen!!!

Bei uns war's gestern fies, dafür ist bis jetzt den ganzen Tag schon die Sonne draußen.
Und wehe es schneit nochmal! :bruddel:
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Wo kann ich beschwerde einlegen!!!

@powerlady
Dann ziehe ich für heute zu dir nach "irgendwo da draußen"!!!!:cool:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wo kann ich beschwerde einlegen!!!

Irgendwo da draußen ist das Sauerland, oder wie man so schön sagt, da "wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht" sagen oder guck mal unter " Regenreichste Regionen Deutschlands" :umfall:.
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Wo kann ich beschwerde einlegen!!!

Na ich komme ja nur heute vorbei, wenn der Regen wieder einsetzt, fliege ich zurück!!:cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo kann ich beschwerde einlegen!!!

und ich dachte die regenreichste Region ist das Oberbergische Land!?
Aber hier scheint heute die Sonne und es sind 9°, gestern hatten wir noch 15cm Schnee! :umfall: Heute morgen war Glatteis, ich konnte noch nicht mal mit dem Hund rausgehen! :bruddel:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wo kann ich beschwerde einlegen!!!

@Elchen
ich glaube das zieht sich vom Sauerland bis in die Eifel, das Oberbergische Land liegt dazwischen, die tun sich alle nicht viel.
 
Oben