Wo ist meine "Kleine" nur hin???

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo ist meine "Kleine" nur hin???

:umfall: wir haben uns aber doch erst vor kurzem gesehen, oder? :???: Und wenn ich so in meinen Erinnerungen krame, dann sieht sie jemandem verdammt ähnlich, die ich vor fast 20 Jahren kennengelernt habe........ich muss doch mal die Korfu-Bilder vorkramen :cool:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wo ist meine "Kleine" nur hin???

Danke euch.....

Tja Ela - ich glaub das war auf dem letzten Schnullispielplatztreffen, gell...

Seit der Zeit hat sie sich fast ständig verändert. Die kleinigkeiten fallen mir erst jetzt so langsam auf...

@ Casi

14 Jahre ist das Mädel nun - ich glaub in dem Alter war ich doch noch mehr Kind... Die sind heute echt soooo früh mit allem.
Das Kleid und die Schuhe hatte sie sich eigentlihc für nen Abschlussball gekauft, zu dem sie von ihrem Freund eingeladen wurde. Aber leider wird der wohl nun nicht stattfinden, da ihnen der Raum den sie mieten wollten, nicht gegeben wird.


Tja Claudia - und es geht immer schneller mit den Veränderungen - ist schon fast beängstigend.
Ach ja - Korfu! Das war echt ne tolle Zeit gell! Mausi will dieses Jahr mit ner Jugendgruppe (und einer Freundin) wegfahren. Das wäre dann ihr erster Urlaub ohne uns. Schon ein komisches Gefühl, wenn sie anfangen so auf eigenen Beinen zu stehen und ihren eigenen Weg zu gehen. Und dann guck ich hier zur Wand auf die Kigafotos und frage mich, wie das schon sooo lange her sein kann....
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist meine "Kleine" nur hin???

ohh ja ich frage mich das auch oft, wo ist die Zeit hingegangen.

Aber ein hübsches Mädel hast du wow, das Kleid und vor allem die Schuhe. Ich mein in dem Kleid würd ich aussehen wie ne gepresste Leberwurst und in den Schuhen könnt ich noch nichmal 1 Meter laufen.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wo ist meine "Kleine" nur hin???

Ich finde ab einem gewissen Alter geht alles so megaschnell... Meine Nichten sind irgendwie "plötzlich" Teeager gewesen, so von heut auf morgen...Und das mit 13-14. Und Pupatär *schluck* Das war schlimm "Hallo"... .... *heul*... "Aber ich hab doch nur Hallo gesagt?!" *Weltnichtversteh* und 5 min später wollte se meine Schuhe leihen...:)

Deine ist aber wirklich süß... Verrat mal das Rezept ;-)


LG Ilona
 
S

SabiMa

AW: Wo ist meine "Kleine" nur hin???

Ja die Zeit vergeht aber schnell. Meine Mutter weint immer noch als sie mich und meinem Sohn sieht, weil ich halt die kleinste in die Famillie bin, und sie kann es einfach nicht fassen ;))
 
Oben