Wo ist hier die versteckte Kamera?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
....denn anders kann ich mir das nicht mehr erklären....


Seit heute morgen um acht sollte nämlich unsere Küche aufgebaut werden. Mit Betonung auf sollte.
:umfall:


Die fehlenden Teile sind nämlich diejenigen, die zuunterst kommen, die Trägerplatte ist nicht da und ohne die kann nichts von all dem, was im Keller steht, eingebaut werden.

Natürlich hat man das gestern festgestellt, aber aufgetaucht ist das Zeugs nicht und so sitze ich da und warte, ob so eine grosse Firma wie Arbonia es auch mit Softwareproblemen schafft, die fehlenden Teile irgendwo in der Schweiz wiederzufinden und schleunigst herzuschaffen, damit sich unser Chaos endlich mal lichtet, statt sich wie Flöhe zu vermehren.


Kann endlich mal einer die versteckte Kamera ausschalten und mir ein normales Leben zurückgeben?
:bruddel:
Oder alternativ die Trägerplatte vor unsere Einfahrt zaubern? :-D


LG, Jacqueline
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wo ist hier die versteckte Kamera?

EEEne, meeene, Matte! Ab zu Jac du Trägerplatte! *hexhex*

Da?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wo ist hier die versteckte Kamera?

:cool:

Und Du hast die fehlenden Teile sicher nicht versteckt und die Kamera selbst angestellt?

:weghier:

Zaza
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo ist hier die versteckte Kamera?

:cool:

Und Du hast die fehlenden Teile sicher nicht versteckt und die Kamera selbst angestellt?

:weghier:

Zaza

*pssssscht*

Nimm mir doch nicht die Vorlage für meinen Postingwahn - ich hab doch das alles nur inszeniert, damit ich was zu posten habe :cool:

Wartend,
Jac
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo ist hier die versteckte Kamera?

Ich hätte besser keine doofen Sprüche gemacht - es ist Abend, es ist noch nichts da, nichts aufgebaut und unsere ganze schöne Zeitplanung geht gerade den Bach runter...
Wenigstens ist die Zentrale nun alarmiert (nein, wir waren nicht wirklich nett und freundlich) - und sucht mit.

Das mit dem Finden, das ist noch ungeklärt....


Mist, blöder, elender,
wäre es "nur" der normale Küchenumbau, dann würde mich das zwar auch ärgern, aber weil es halt mit Olivers Erkrankung zusammenfällt, ist es sozusagen der "worst case"....


Ich will heim.

LG, Jac
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo ist hier die versteckte Kamera?

:umfall: Mensch Jac, das braucht kein Mensch!!! :ochne:

Ich drück dich mal virtuell und hoffe, daß etwas Kraft bei dir ankommt!

Himmel, das darf jetzt aber wirklich mal langsam ein Ende haben bei euch! :cry:

:tröst:

(((Jacqueline)))
 
Oben