Wo ist heute Feiertag?

Sane

Gehört zum Inventar
Kathi hat gesagt.:
In Erfurt ist mit Sicherheit kein Feiertag, da dort die Bevölkerung mit ziemlicher Sicherheit nicht überwiegend katholisch ist. Eine Region in Thüringen mit überwiegend katholischer Bevölkerung ist z.B. das Eichsfeld. Dort könnte in einigen Orten heute Feiertag sein.

Sachsen hat sich damals von der Regelung, dass die Pflegeversicherung durch einen zusätzlichen Arbeitstag finanziert wird, ausgenommen. Die Sachsen müssen deshalb mehr in die Pflegeversicherung einzahlen.


Stimmt Kathi im Eichsfeld ist Feiertag.
Und wir haben es heute gemerkt da bei uns wieder Thüringenfest war :nix:
Den wir hatten kein Feiertag und wohnen nur 10 km vom Eichsfeld entfernt.
 
T

tuffcheck

Also in Sachsen, Sachsen-Anhalt. sowie Thüringen(also auch Erfurt) war gestern Feiertag(Reformationstag) und heute nicht!!
 

Eve

's Heidi
Silly hat gesagt.:
Hää? Was denn nu? :bahnhof:


Heilig oder nicht heilig - oder womöglich superheilig und an beiden Tagen Feiertag? :respekt:

Hab ich auch grad gesehen :oops: Ich meinte natürlich, gestern war in ganz BRB kein Feiertag. Mensch, wieder Verwirrung gestiftet :nix:


Buchliesel :tröst: Ja, Ihr armen Berliner. Das versteh ich sowieso nicht, wieso ihr keinen Feiertag habt :bruddel:

:winke:
 
Oben