Wo ist Fellbiene???????????

M

Mausfrau

... und warum haben wir eine neue Zahnfee??? Habe ich was verpaßt? Ist mit Fellbiene irgend etwas? Kann mich bitte mal jemand aufklären :(

liebe Grüße
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Liebe Silke,

gerne kläre ich dich auf!

Dazu kopiere ich mal Ausschnitte der letzten Meldungen von Zahnfee Betty hierher.

23.05.2003 - 17.24 Titel: Zahnfee ist krank

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Ich bin die Freundin von Betty. Ich tippe in ihrem Namen. Sie ist im moment recht krank und liegt zuhause im Bett.
Schau auf das Datum bitte. Wir haben uns Sorgen gemacht und mit einer kleinen Nachricht von Betty gerechnet.

Dann kam das Mail

07.06.2003 - 17.42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben, hier ist Betty wieder
Ich werde nächste Woche ab Mittwoch wieder da sein können *Freu*
Wir freuten uns dass es ihr wieder gut geht. Eine persönliche Nachricht bekamen wir auch dieses Mal nicht. Aus ein paar Tagen wurden praktisch 3 Wochen - was ja generell nicht schlimm ist. Doch Betty ist Moderatorin gewesen und hat die Verantwortung für das Forum übernommen .... ein klitzekleiner Hinweis an uns dass es ihr gut geht (oder auch nicht) und wann sie etwa wiederkommt wäre einfach nett gewesen.

26.06.2003 - 14.57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr
Habe gesehen, ihr habt ne neue Zahnfee, darum werde ich mich nun mal verabschieden.
Und ich bekam dieses Mal fast den gleichen Text per PN.

Zahnfee Yvonne haben wir ungefähr seit einer Woche (ich habe mir das Datum nicht aufgeschrieben) weil sie sich, ebenfalls Zahnarzthelferin oder -assistentin) ganz lieb um die Zähnchen-Kümmernisse hier gekümmert hat. Und damit die Eltern auch wissen dass Yvonne *Mama* vom Fach ist haben wir ihr ebenfalls den Titel Zahnfee verpasst. So braucht sie nicht jedesmal zu erklären dass sie entsprechendes Hintergrundwissen rund um die Zähne hat.

Warum Betty sich jetzt - ich möchte fast sagen beleidigt - zurückzieht ist mir nicht verständlich. Aber wir werden ihre Entscheidung akzeptieren. Und das ganze hier nicht zu einem Politikum hoch stilisieren. Ist sie da, wird sie weiterhin Zahnfee sein, ist sie nicht da gibt es dann halt nur noch Yvonne als Zahnfee.

Wer sich einbringt macht das aus freien Stücken und freudigen Herzens. Es gibt sehr viele Mamas hier im Forum die auch ohne besonderen Titel anderen Eltern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und es gibt Titel hier die sind von Mischa vergeben und sehr persönlich und haben nichts mit fachlicher Hilfe zu tun.

Soviel von der Schnullermama :-o zu diesem Thema.

Liebe Grüße
Ute
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.343
19
38
zu Hause
Liebe Ute,

danke für die Info. Habe mich auch schon gewundert, nichts weiter als das bißchen von Ihr zu lesen. Vielleicht überlegt sich Betty es ja noch.

Liebe Grüße
Kathi
 
M

Mausfrau

Liebe Ute,

danke für die Aufklärung. Ich hatte das Posting nicht verfolgt. Jetzt binich ja wieder im Bilde.

liebe Grüße
 
M

Mama

Hallo

Ich hoffe auch das Betty schnell wieder da ist...
vieleicht ist sie aber auch im Urlaub
oder es geht Ihr noch nicht so gut ....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Liebe Grüsse
Yvonne
 
J

Jea

.

Was bloß los?

Gestern nachmittag hab ich sie noch in nem anderen Forum online gesehen.

Schade, daß sie sich hier nicht meldet.

Betty, sag mal PIEP.

LG,
Jea
 
Corie

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Hmmm, ich denke nicht, dass Sie weider hierher kommt! :(