Wo ist eurer Grillplatzt ?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

Ruhrschnecke hat gesagt.:
:D An der Stirnseite des Pools. Der Grill ist aus Natursteinen gemauert und über die Lounge im Südflügel zu erreichen..

So wird es wohl bei uns im neuen Haus werden, nur ohne Lounge :weghier:
 

Italia

süße Fee
AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

Susa hat gesagt.:
Bei uns auch mal so mal so (gut, unser Garten ist ein größeres Handtuch, so viele Möglichkeiten gibt es da nicht). Es kommt drauf an, wie der Wind steht.
Bekannte haben so einen "Grillplatz" fest installiert und denen steht immer der Wind total ungünstig auf dem Grill...


stimmt auf den Wind müssen wir achten ..danke für den tipp...
 

Italia

süße Fee
AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

Brigitte hat gesagt.:
Wir haben keinen festen Grillplatz, da Kugelgrill :)
Und der steht meistens direkt neben der Terrasse und kommt abends wieder in die Garage :)


so ein haben wir jetzt auch ..kicher..
 

Italia

süße Fee
AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

wippi hat gesagt.:
Unser Grill steh am Teich, dieser ist ja wegen Kilian separat abgezäunt und somit ist der Grillplatz gleichzeitig Kindersicher. Ich bin beim grillen ansonsten aber gern flexibel, wegen der unterschiedlichen Windverhältnisse ect., daher würd ich keinen festen unverrückbaren Grillplatz bauen.


Wenn Du Zeit hast machst du mal Bilder Bittäää :-D
 

Italia

süße Fee
AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

Ruhrschnecke hat gesagt.:
:D An der Stirnseite des Pools. Der Grill ist aus Natursteinen gemauert und über die Lounge im Südflügel zu erreichen....

Aber mein Traumgrillplatz, der sieht so aus wie oben beschrieben.;-)


Hach jaja der Pool..aber das wird wohl nix... :-?

Ich habe schon überlegt nur ein Platzt zu machen und bei bedarf den Grill dort hinstellen ..und ansosten für was anderes benutzen


Danke euch allen für Eure tipps
 
R

Ruhrschnecke

AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

Jetzt mal ernsthaft: Es gibt einen wirklich tollen Schwenkgrill von haba! Wenn ich einen Garten hätte würde ich den kaufen, im halbrund eine Natursteinmauer etwa kinnhoch bauen, Efeu dran wachsen lassen (oder was eben rankt und grün ist) und diesen Grill mitten reinstellen. Seufz...

Danke für´s nochmal laut träumen dürfen!

Heike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

Also im Moment haben wir noch einen "mobilen" Schwenker.
Der weicht aber hoffentlich noch dieses Jahr. Ich habe vor mir einen Pflasterkreis anzulegen, indem ich in der Mitte einen Kreis von so ungefähr 65 cm auslasse, etwas vertiefe und Kieselsteine(dickere) reinlege und somit meine Feuerstelle habe. Dann einen Edelstahlarm dran und den Rost aufhängen. Fertigggg....
Muß meinen Mann nur noch dieses Jahr zur Umsetzung bekommen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

Den von Haba finde ich auch toll. Ich möchte auch keinen fest installierten Grill, weil bei uns die Windverhältnisse schnell wechseln.

Ich schwanke noch zwischen dem von Haba, einem richtig guten Gasgrill und irgendeiner Billig-will-ich-Lösung (die habe ich aber noch nicht gefunden). Ess wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich erstmal zwei Jahre nicht grille und in der Zeit kräftig spare ;-)

:winke:
 
Oben